jobs.idowa.de
Search
NIEDERBAYERN TV logo

NIEDERBAYERN TV

Office

Hauptsitz

Ulrichsberger Str. 17 / E 94469 Deggendorf Deutschland

Office

Unternehmensbranche

Medien / Journalismus / Verlag

Website
LinkedIn
Facebook
Youtube
Instagram
TikTok

Über uns

MIA SAN HEIMAT.

Das ist unser Motto von NIEDERBAYERN TV. Und der Name ist hier Programm. Denn wir berichten aus Niederbayern – für Niederbayern. Die neuesten Nachrichten, spannende Geschichten interessanter Menschen und informative Dokumentationen aus unserem Sendegebiet. Von Passau bis Mallersdorf-Pfaffenberg, von Bayerisch Eisenstein bis Wurmsham, von Straubing über Deggendorf nach Dingolfing und Landau – und zurück! Bei uns erfahren Sie aus erster Hand alles Wissenswerte aus unserer Region. Beiträge, mal kurz und knackig. Reportagen, mal ausführlich und XL. Interviews, mal zwischen Tür und Angel und mal im Studio. Eins haben all unsere Formate gemeinsam: Wir sind ganz nah dran am Menschen.

WER WIR SIND.

Wir von NIEDERBAYERN TV sind ein heimatbezogener Sender mit glasklarem Fokus auf Menschen wie Du und ich aus der Region. Wir sind alle aus Niederbayern. Egal ob Programmchef oder Sendeleiter, Producer oder Videojournalist, Vertriebsmanager, Redakteur, Azubi oder Praktikant. Wir alle gehen mit Feuereifer unserer tagtäglichen Arbeit nach und bieten unseren Zuschauern aller Ziel- und Altersgruppen ein vielfältiges Programmschema mit niederbayerischem Mehrwert. Die Umsetzung gut recherchierten und regionalen Contents ist für jeden einzelnen Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit: 100 Angestellte – 100 Prozent Engagement.

UNSER FOKUS. 

Wir repräsentieren Niederbayern in allen möglichen Facetten, gehen auf Entdeckungstouren durch bekannte wie verborgene Landschaften, treffen die unterschiedlichsten Charaktere. Leute mit außergewöhnlichen Hobbys oder Berufen. Leute, die Lustiges oder Unvergessliches erlebt haben. Leute, mit denen wir am Gartenzaun über Gott und die (niederbayerische) Welt plaudern. Leute aus Politik & Wirtschaft, Kultur & Technik, Sport & Unterhaltung – bei uns bekommt jeder Gehör. Und: Bei uns sind Sie stets up to date!

Wollen Sie mit uns „steil gehen“, wie die Jugend sagt? 
Dann schalten Sie ein! 

Täglich ab 18 Uhr und 24/7 in unserer NIEDERBAYERN TV Mediathek und auf unseren zahlreichen Social-Media-Kanälen. Freilich immer in Full-HD-Qualität. Mit 500.000 Zuschauern im weitesten Seherkreis zählt NIEDERBAYERN TV zu den Top 3 in Bayern.

Organization size

Unternehmensgröße

Mittelbetrieb (51-250 MA)

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Johannes Zeindlmeier  picture

Johannes Zeindlmeier

Marco Wühr  picture

Marco Wühr

Zusatzleistungen

Sport- und Freizeitangebote

Parkplatz

Weiterbildungsmöglichkeiten

Jobrad